Synvie bietet Qualität auf höchstem Niveau

Qualität stellt die Grundlage aller unserer Aktivitäten dar, weil die Übereinstimmung unserer Leistungen mit den Ansprüchen unserer Kunden uns das Wichtigste ist. Qualität und vollständig zufriedene Kunden gehört zu den fundamentalen Anliegen unserer Firma. Dabei sorgen auch professionelles Pharmakovigilanz-Management und Datenschutz auf höchstem Niveau dafür, dass unsere Dienstleistungen einen Mehrwert für unsere Kunden darstellen.

Unsere Arbeitsweise steht unter den Stichworten:

  • Struktur
  • Transparenz
  • Verbindlichkeit

Jeder Mitarbeiter lebt das uneingeschränkte Bekenntnis zu Qualität und zu Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln. Ein externer Datenschutzbeauftragter überprüft und bescheinigt uns in regelmäßigen Audits die Sicherheit und Qualität im Umgang mit sensiblen Daten.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 gewährleistet, dass unsere Qualität und unser Qualitätsanspruch regelmäßig auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und bestätigt wird.

Zertifikat_9001_2015_Deutsch_klein